Kunterbunte Kinderbude (KuKiBu)

Einmal wöchentlich veranstalten wir in unserer Geschäftsstelle einen Spielenachmittag für Kinder zwischen acht und zwölf Jahren. Hier kann jede/jeder hinkommen, an Angeboten teilnehmen, Freundschaften schließen und vieles mehr.

Das Programm wird mit den Kindern am ersten Mittwoch nach den Ferien gemeinsam gestaltet.

Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Wir erschaffen gemeinsam eine Lego-Welt, wir batiken T-Shirts, wir backen Brot im Blumentopf, wir machen eine Schnitzeljagd durch Eschborn oder picknicken ganz gemütlich auf dem Traktorspielplatz. Zwischendurch stehen auch Ausflüge zum Wiesenbad, zum Zoo oder anderen tollen Ausflugszielen an.

Für dieses Angebot ist Frau Katja Peters Ihre Ansprechpartnerin. Sie finden ihre Kontaktdaten rechts.

Wir veröffentlichen das Programm anschließend im Eschborner Stadtspiegel. Außerdem hängt es in allen Spielgruppen und in unserem Schaukasten der Geschäftsstelle aus.

Öffnungszeiten:

mittwochs, 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Geschäftsstelle

Anmeldung:

nicht erforderlich

Kosten:

Hier finden Sie unser aktuelles Programm: