Willkommen bei der

Sommerferien-Programm 2020

Dieses Angebot wurde im Rahmen einer Kooperation zwischen dem Turnverein Eschborn 1888 e.V. (TVE) und der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Eschborn e.V. (AWO-Eschborn) entwickelt.

Mit dem Motto "Kinder sind unsere Zukunft" bietet die AWO-Eschborn eine ganze Reihe von Betreuungs- und Unterhaltungsangebote für Kinder und Jugendliche mit dem Ziel an, Chancengleichheit zu unterstützen und Kindern eine positive und hoffnungsvolle Zukunftsperspektive zu eröffnen.

Der TVE hat eine langjährige Erfahrung in der Planung und Umsetzung einer Vielfalt von Sportangeboten für alle Altersgruppen, fördern den Breiten-, Gesundheits- und Freizeitsport sowie den Leistungssport und bieten ein breites Spektrum an Outdoor- und Indoor-Sportarten für alle Altersgruppen sowie spezielle Übungskurse.

Ferienspaß mit dem TVE und der AWO-Eschborn! Unser Motto: Keine Chance für Langeweile! Bewegung und Kreativität durch ein Abwechslungsreiches Angebot!

Die AWO-Eschborn mit ihrem nachhaltigen Engagement in der Kinder- und Jugendarbeit und der TVE mit seinem breiten Sportangebot in den vereinseigenen Hallen sind ideale Kooperationspartner, um ein vielfältiges Sommerferien-Programm für Kinder und Jugendlichen zu verwirklichen.

Im weiteren Verlauf finden Sie alle notwendigen Formulare und Hinweise zur Anmeldung Ihres Kindes.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Peters (Tel.: 06196/44602 oder per Mail: sommerferien@awo-eschborn.de)!

Sie können Ihr Kind ab sofort und bis einschließlich zum 06. Juli 2020 für unser Programm anmelden!

Wir freuen uns auf Sie!

Alle Info's zum Sommerferienprogramm
Hier finden Sie alle Informationen über das Sommerferienprogramm (Wann findet es statt?, Welche Angebote gibt es? usw.)
Sommerferien Ausschreibung.pdf (376.04KB)
Alle Info's zum Sommerferienprogramm
Sommerferien Ausschreibung.pdf (376.04KB)

Hygiene- und Schutzkonzept für das Sommerferienprogramm
Bitte lesen Sie dieses Dokument aufmerksam durch. Mit der Teilnahme Ihres Kindes an unseren Angeboten, nehmen Sie dieses Dokument zur Kenntnis und bestätigen es.
Sommerferien - Schutzkonzept.pdf (916.4KB)
Hygiene- und Schutzkonzept für das Sommerferienprogramm
Sommerferien - Schutzkonzept.pdf (916.4KB)
Anmeldung für das Sommerferienprogramm
Hier finden Sie das Formular für die Anmeldung Ihres Kindes.
Sommerferien Anmeldung_1.pdf (255.85KB)
Anmeldung für das Sommerferienprogramm
Hier finden Sie das Formular für die Anmeldung Ihres Kindes.
Sommerferien Anmeldung_1.pdf (255.85KB)

Gesundheitsstatus und Datenschutzerklärung
Dieses Formular muss am ersten Tag, an dem Ihr Kind an unserem Angebot teilnimmt, unterschrieben mitgebracht werden. Nur dann ist eine Teilnahme möglich.
Gesundheitsstatus und Datenschutzerklärung.pdf (575.44KB)
Gesundheitsstatus und Datenschutzerklärung
Gesundheitsstatus und Datenschutzerklärung.pdf (575.44KB)